Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

9. September 2009 3 09 /09 /September /2009 18:01

Bei der Pressekonferenz seines neues Filmes The men who stare at goats erhielt George Clooney einen Antrag etwas anderer Art. Ein Mann stand auf, erklärte ihm seine Liebe und zog sich vor den verblüfften Blicken aller anderen bis auf die Unterwäsche und seine Krawatte aus.
George behielt aber die Nerven, konterte ganz Gentlemen-like und machte dem verliebten Mann auch noch ein Kompliment für seine Krawatte. Wie man in dem Video sehen kann, sahen die Veranstalter die Sache allerdings nicht ganz so locker, schalteten dem Mann kurzerhand das Mikrophon aus und verwiesen ihn des Saales.
Später stelle sich übrigen heraus, dass es sich bei dem vermeintlich schwulen um einen italienischen Komödianten handelt.
Das Video wollen wir euch trotzdem nicht vorenthalten und auch den Trailer von Georges neuem Film natürlich nicht, indem er einemal mehr sein komödiantisches Talent beweist. Neben George sind noch Ewan McGregor, Kevin Spacey und Jeff Bridges zu sehen.


 


The men who stare at goats (Der Titel erklärt sich übrigens in dem  Trailer und ist saukomisch!)

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

ryostar 09/09/2009 18:21

George Clooney, du bist sehr sehr sexy und deine Freundin auch. Schön Ehepaar!!!!