Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

16. Dezember 2010 4 16 /12 /Dezember /2010 19:49

 

http://static1.purepeople.com/articles/2/22/88/2/@/157444-michael-c-hall-alias-dexter-637x0-4.jpg

 

Kaum erreichte uns die Nachricht der Trennung von  Ryan Reynolds und Scarlett Johansson, schon erfahren wir von der nächsten Ehe-Auflösung.

Gemeintes Eye Candy ist  Michael C. Hall, der Darsteller des Serienmörders Dexter, der seine Serienschwester Jennifer Carpenter vor nicht einmal zwei Jahren ehelichte. Jetzt nach den zwei Jahren ist Schluss und nicht ganz unschuldig soll daran Serienkollegin Julia Stiles sein, die seit der neusten, der fünften Staffel mit an Bord ist. Wie weit sie aber ihre Finger da mit im Spiel hatte, ist nicht bewiesen.

 

http://geektyrant.com/storage/post-images/julia_stiles_1.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1274939059641

 

Es ist immer schade, wenn eine Ehe zu Bruch geht... trotzdalledem heißt es auch jetzt wieder: Mädels, die Jagd ist eröffnet!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare