Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

19. November 2008 3 19 /11 /November /2008 14:50
Sean Bean hasst es, fern von Großbritannien zu arbeiten - weil er das Wetter vermisst. Der britische "Herr der Ringe"-Star arbeitet of lange Zeiträume in den USA. Er erklärt jedoch, dass er nie dauerhaft nach Amerika ziehen wird, weil er es liebt, zu seinem Familienzuhause im englischen South Yorkshire zurückzukehren und seine geliebte Fußballmannschaft Sheffield United zu sehen. Bean: "Ich vermisse viel an England, wenn ich auswärts arbeite, sogar den schiefergrauen Himmel. Ich verbringe eine ziemliche Menge Zeit in Los Angeles und nach ungefähr zehn Tagen Wärme und lückenlos blauem Himmel fängst du an, dich nach ein bisschen von der guten alten britischen Düsterheit und dem Regen zu sehnen! Aber natürlich vermisse ich meine Kinder und meine Freunde und meine Eltern und Sheffield United und meinen Garten... die Liste geht noch weiter!"

Quelle: http://www.filmdb.de/news_content.php?news=20081111.0712.6
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare