Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

19. August 2009 3 19 /08 /August /2009 00:00

Nein, wir verarschen euch nicht! Es kommt bald ein Film mit den beiden Schnuckelchen raus! Und es wird noch besser! Milo Ventimiglia spielt auch noch mit! Da bleibt einem die Spucke weg.

Liebe Heather, zwei von deinen, einer von meinen. Damit ich kann ich leben...Michael C. Hall! Dexter persönlich... oder so ähnlich.



Laut Wikipedia gehts es in dem Film um folgendes:

In einer zukünftigen Welt, in der man andere Menschen mit Gedankensteuerung kontrollieren kann, lehnt sich Kable (Gerard Butler) gegen das System auf. Gefangen in einer MMOFPS (Massive Multiplayer Online First-Person Shooter)-Umgebung versucht er, seine Freiheit zurückzugewinnen.

Als Hauptfigur in dem „Slayers“ genannten Spiel muss er sich durch allerlei Projektile, Explosionen und einen Haufen Gegner schlagen. Um zu gewinnen muss er das Superhirn des Spiels - Ken Castle (Michael C. Hall - wieder böse) - besiegen.

 

 

Der Filmstart wurde von September 2009 auf Januar 2010 verlegt - schade eigentlich. Aber solange werden wir wohl noch warten können.

 

Milo Ventimiglia wird in dem Film Rick Rape (was ist der Name daneben, aber Kabel ist auch nicht besser) heißen und es ist bisher nicht bekannt, was der für eine Rolle einnimmt.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare