Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

22. November 2009 7 22 /11 /November /2009 03:37

Neu


Neu in Lynn's Eye Candy

Aaron Ashmore



So liebe Mädels (und auch Jungs!?), jetzt bitte zwei mal hinschauen. Hier handelt es sich nicht um den Iceman-Darsteller Shawn Ashmore aus X-Men, sondern um seinen eineiigen Zwillingsbruder Aaron!
Man könnte die beiden schon leicht verwechseln, ich gebe es zu. Woher kennen wir Aaron? Shawn's Bruder spielt in einigen Folgen der Serie Veronica Mars den Freund der gleichnamigen Veronica, der ein düsteres Geheimnis hütet. Darüber hinaus brillierte er in Skulls 2 und auch an der Seite von Tom Welling in Smallville.
Aaron wurde am 7. Oktober 1979 in Richmond/Kanada geboren.
Wir haben Shawn zwar schon viel öfter auf der Leinwand gesehen als Aaron, aber es lohnt sich wirklich mal einen Blick auf seinen Zwillingsbruder zu werfen, liebe LeserInnen! Ihr schauspielerisches Talent ist zwar total unterschiedlich, aber die beiden scheinen trotzdem ein Herz und eine Seele zu sein. Aaron erzählte zum Beispiel schon, dass Freunde zwischen den beiden eine Art Subsprache entdeckt hätten. Blicke, Worte, die unausgesprochen sind, aber vom Gegenüber problemlos verstanden werden.
Na, dann kann man ja fast neidisch werden. Aaron merkte auch einmal lachend an, dass bei der Vergabe der Rollen immer Shawn als der "Nice-Guy" ausgewählt würde, während er die Rollen des Fieslings und Bösewichts bekäme. Ob das auch im echten Leben so ist?
Äußerlich so ähnlich, aber grundverschieden: Aaron Ashmore Ladies und Gentlemen!


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paramantus 11/24/2009 18:08


Wie gut dass Geschmäcker verschieden sind... Uiuiui...