Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

16. August 2009 7 16 /08 /August /2009 19:21

Am Freitagabend musste Schauspieler Mark Wahlberg (38) auf Grund von Atemproblemen ist Krankenhaus gebracht werden.



Auf Grund des Einsatzes einer Nebenmaschine am Set des Films Fighter (mit Christian Bale), bei der Mark wohl zu viel Rauch abbekommen hatte, wachte er am nächsten Morgen mit Atemproblemen auf und wurde unverzüglich ins Massachusets General Hospital gebracht.

Im Krankenhaus selber wurde er dann an ein Atemgerät angeschlossen und es geht im bereits wieder besser. Wir sind erleichtert und wünschen Mark weiterhin gute Besserung!




Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Sergej 11/01/2009 18:08


Ob Mark als Fighter eine bessere Figur macht als Channing Tatum in Fighting?