Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

28. Dezember 2009 1 28 /12 /Dezember /2009 21:56

http://media.avclub.com/images/articles/article/35982/backup_plan_jpg_595x1000_q85.jpg

Zugegeben, der Titel ist etwas gewagt, aber dass Alex O'Loughlin nun ausgerechnet auf Jennifer Lopez trifft, damit hätten wir in der nächsten Zeit eigentlich nicht gerechnet. Wenn der Film bei den Zuschauern ankommt, werden wir den Schnuckel aus Moonlight in nächster Zeit sehr oft in Filmen und im Internet vertreten finden.
Ob wir uns darüber allerdings so freuen, wissen wir selbst noch nicht. Wie wir wissen ist die Privatsphäre vieler Stars mit dem Erfolg flöten gegangen. Da würden wir Alex doch zugegebenermaßen in kleineren Produktionen sehen.
Das gute wäre aber natürlich an der Sache: Ganz oft und viel Alex. Hach.

In dem neuen Film The back-up plan geht es um Zoe, die sich nichts sehnlicher als Kinder wünscht. Sie entscheidet sich für eine künstliche Befruchtung und trifft dann ausgerechnet am Tag der Behandlung einen netten Mann kennen.

http://tengossip.com/wp-content/uploads/2009/06/31816pcn_lopez07_alex.jpg

Der Trailer sieht wirklich vielversprechend aus und WOW, Alex O'Loughlin... ich bin sprachlos.


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

emule 12/29/2009 11:54


Er ist super super sexy!!!! Icha will das Film sehen. Grüsse