Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

21. Januar 2010 4 21 /01 /Januar /2010 19:37

http://toonstar.files.wordpress.com/2009/07/spartacus_e.jpg

Ein paar Jahre ist es her, dass Gabriel bei uns auf DVD erschienen ist. Ein paar Jahre ist es schon her, dass wir den gutaussehenden Andy Whitfield auf dem Bildschirm bewundern durften. Nun erscheint eine neue Serie mit dem Briten/Australier, der nebenbei auch noch modelt (herrlich!!!).

Spartacus -  Blood and Sand

Wenn man sich den Trailer anschaut, kann man unschwer erkennen, dass sich die Serie an Kassenschlagern wie 300 oder auch Sin City zu orientieren versucht. Die düsteren Bilder, die stark betonten eingeölten, männlichen Oberkörper, die apokalyptischen Szenarien. Und wieder spielt die Handlung in der Antike und dreht sich um Mord und Totschlag. Ob dabei allerdings eine derart kultige Größe wie bei 300 mit Gerard Butler erreicht werden kann ist fraglich.
Woran es nichts zu meckern gibt ist die großartige Besetzung. Neben Andy Whitfield als Spartacus himself, tummeln sich noch John Hannah (am besten bekannt als schusseliger Bruder aus Die Mumie), Craig Parker (Haldir aus Der Herr der Ringe) und Amazone Lucy Lawless (Xena) über die Mattscheibe. Das verspricht doch einiges, oder?

http://media.daemonstv.com/wp-content/uploads/2009/12/spartacus_blood_and_sand_gallery_2010-37_6x4-550x366.jpg

Der Trailer bietet außer einigen düsteren Eindrücken, viel Blut und noch mehr Blut nicht viel und verrät noch weniger über den Handlungsstrang, aber sollte diese Serie irgendwann bei uns im TV laufen, werden wir bestimmt einschalten.
Mindestens um Andy Whitfield mit langen Haaren und halbnackt zu sehen.
Und nun viel Spaß mit dem Trailer zu Spartacus - Blood and Sand!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Nastja 05/23/2010 16:24


Die Serie ist einfach nur geil etwas blutig^^ aber trotzdem kann man nicht wegschauen, die erste Staffel war meiner Meinung ein Erfolg, hoffe das sie zweite Staffe die 2011 bei Starz gezeigt wird
daran anknüpft. Andy Whitefield und die anderen Darsteller haben einfach nur gute Arbeit geleistet.xD


multiplayer spiele 01/22/2010 10:48


Oh!!! Ich finde....sehr interessant Serie. Er ist super sexy!!