Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

8. Juli 2010 4 08 /07 /Juli /2010 23:34

 

 

Anschauen und genießen: Die neue Hugo Boss Werbung mit Ryan Reynolds .

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Ich errinere ich mich an Ryan von Van Wilder. Er war super heiss auch dort!:) Danke fuer diese Videolink!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ganz ehrlich, ich frag mich bei der Werbung immer, wer sich nur mit den Duft von Boss zufrieden gibt, wenn er diesen Mann nicht auch haben kann.<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Boss Bottled Night hab ich ;)<br /> Sehr gute Werbung dazu. Heißer Kerl.<br /> <br /> <br />
Antworten