Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

Top-Posts

  • Heiß, heißer, Chris Evans

    15 September 2010 ( #Heather´s Eye Candy )

    Nach Ryan Reynolds für Hugo Boss, jetzt Chris Evans für Gucci? Die Herren der Schöpfung scheinen Gefallen an duften Werbespotsgefunden zu haben. Anders als die Hugo Boss Werbung ist diese hier ein bisschen merkwürdiger und Rachel Evan Wood nimmt doch...

  • Orlando tuts schon wieder

    17 September 2010 ( #Lynn`s Eye Candy )

    Entweder verspricht sich Orlando Bloom von den historischen Fummeln erneut einen Riesenerfolg, er bekommt einfach keine anderen Rollenangebote mehr, oder der hübsche Brite fühlt sich in Samt und Seide einfach am wohlsten. Zu sehen bekommen wir den Mimen...

  • Daily WTF

    07 Oktober 2010 ( #Heather´s Eye Candy )

    Man muss wirklich zweimal hingucken, um hier Schnuckel James Franco zu erkennen. Um nicht zu lügen... ich musste erst den Untertitel lesen und hier überhaupt James Franco zu erkennen. Was mag der Anlass für dieses Bild gewesen sein? Dafür müsste man sich...

  • Sanctum

    29 Oktober 2010 ( #Heather´s Eye Candy )

    Das James Camerons Werke nicht nur bildgewaltig sondern auch fesselnd sind, hat er nicht nur durch Filme wie Avatar oder Titanic bewiesen. Auch sein neuester Streich besticht durch eine atemberaubende und klaustrophobische Präsenz, die einem die Haare...

  • Jason Segel und die Puppen

    13 November 2010 ( #Heather´s Eye Candy )

    2011 wirds wieder bunt im Kino. Die berühmtesten Puppen der Welt erobern in einem chaotischen Spektakel die Leinwand. Mit dabei unser Lieblings-Riese Jason Segel . In dem Film ist das Bestehen der Muppets im Filmstudio in Gefahr und Jason Segel in der...

  • Stephen Dorff ist somewhere

    06 Dezember 2010 ( #Heather´s Eye Candy )

    Der Name Stephen Dorff mag hier bei uns in Deutschland vielleicht nicht so geläufig sein, aber jeder, der sich mit Filmen beschäftigt sollte schon das eine oder andere mal über seinen Namen gestolpert sein. Nicht zuletzt spielte er außerdem doch den jähzornigen...

  • Firefly kehrt zurück

    19 Februar 2011 ( #Heather´s Eye Candy )

    Joss Whedon hatte wahrlich kein Glück mit seinen (neueren) Serien. Der Serien-Western Firefly wurde nach einer Staffel abgesetzt, die Serie Dollhouse ebenfalls und, dass es zu Firefly den Spin-Off Film Serenity gab, war unter anderem dem großen Engagement...

  • Fast and the Furious geht in eine neue Runde

    15 Dezember 2010 ( #Lynn`s Eye Candy )

    Wenn ein Konzept funktioniert, dann lutscht Hollywood es ja für gewöhnlich aus, wo es nur geht. So auch mit Fast and Furious, das mit Fast Five in die, wie bereits im Titel verraten, fünfte Runde geht. Die Geschichte um Brian alias Paul Walker und Dom,...

  • Michael C. Hall is coming to town

    08 Dezember 2010 ( #Lynn`s Eye Candy )

    Dass Michael C. Hall eine coole Sau ist wissen wir ja spätenstens seit Dexter. Ein Interview mit Showmaster Jimmy Fallon hat uns dann bewiesen, dass er nicht nur kreativ ist, sondern auch noch eine total tolle Singstimme hat. Michael C. Hall hat nämlich...

  • Priest

    12 Januar 2011 ( #Lynn`s Eye Candy )

    Und wieder einmal hat man in Hollywood in der Vampirkiste gekramt, um auch ja keine Story mit Fangzähnen auszulassen. Getroffen hat es diesesmal Priest, der mit Kultstatus bei Fans und Anhängern beliebt ist. Ob diese sich über eine Verfilmung freuen werden,...

  • Orlando Bloom ist Papa

    19 Januar 2011 ( #Lynn`s Eye Candy )

    Orlando Bloom s Beziehung mit Kate Bosworth hat mir zugegebenermaßen noch sauer aufgestoßen, als aber die Beziehung mit Miranda Kerr bekannt wurde habe ich die Hoffnung aufgegeben. Worüber ich rede? Leider scheint Orlando Bloom nicht ganz so auf dem Boden...

  • Oscarmoderation

    25 Januar 2011 ( #Heather´s Eye Candy )

    Jetzt ist es raus: James Franco und Anne Hathaway werden die größte Filmverleihung, den Academy Award, oder auch Oscar genannt, moderieren. Und das ist doch auch schon eine ganz schön große Ehre. Die Nominierungen sind noch nicht bekannt, aber wir können...

  • Vorhang auf für Heidi

    24 Februar 2011 ( #Heather´s Eye Candy )

    Paul, der Oktopus war gestern. Für die Academy Awards, die Oscars, haben sich die Amerikaner, allen voran Showmaster Jimmy Kimmel auf die Suche nach einem neuen phänomenalen, in die Zukunft schauenenden Tier gemacht und wurden bei uns in Deutschland fündig....

  • Nachträglich: Happy Birthday George Clooney

    07 Mai 2011 ( #Lynn`s Eye Candy )

    Da Over-blog gestern nicht ganz so flüssig funktioniert hat, wie wir das gerne gehabt hätten, müssen wir jetzt einen Geburtstagsgruß ganz dringend nachholen: George Clooney wurde gestern runde 50 Jahre alt. Wir wünschen alles, alles Gute und bleib der...

  • Legolas returns

    31 Mai 2011 ( #Lynn`s Eye Candy )

    Gestern wurde es bekannt gegeben: Orlando Bloom wird in seiner Rolle als Legolas in der Verfilmung des Tolkien-Romans Der Hobbit zurückkehren. Verwirrt? In dem Hobbit kommt Legolas doch gar nicht vor? Das mag sein, aber Peter Jackson scheint wohl Gefallen...

  • Eine Welt ohne Paul Walker - persönlicher Nachruf

    10 Dezember 2013 ( #Lynn`s Eye Candy )

    Das hat mich sehr geschockt, als mir jemand plötzlich sagte "Hast du das von Paul Walker gehört? Dass er gestorben ist?" "Quatsch" dachte ich. "Blöder Scherz?!" Aber da war es schon da das Déjà-vu Erlebnis von 2008, als Heath Ledger auch plötzlich ganz...

  • Johnny Depps Knackivorfahren

    09 Juli 2009 ( #Heather´s Eye Candy )

    Johnny Depp fand Inspiration für seine Rolle als legendärer 30er-Jahre-Gangster John Dillinger in «Public Enemies» in seiner eigenen Familie. «Mein Großvater schmuggelte während der Prohibition Alkohol und mein Stiefvater musste wegen Diebstählen und...

  • Orlando Bloom immer noch in festen Händen

    28 November 2008 ( #Lynn`s Eye Candy )

    Die Beziehung von Orlando Bloom und Miranda Kerr war in der verganenen Zeit ein ewiges Hin und Her. Immer wieder war von Trennung die Rede, weil einer der beiden mal wieder anderweitig geflirtet hatte. Ein weiteres Problem war Orlandos große Eifersucht....

  • Auch Robert Downey Jr. wird jetzt ein Vampir

    16 August 2009 ( #Heather´s Eye Candy )

    Nein, hier ist nicht die Rede von der beliebten Bis(s) Reihe, sondern von der vielleicht nicht ganz so bekannten, aber genialen Vampirreihe der Schriftstellerin Anne Rice. Ein paar Bücher wurden bereits verfilmt und die Namen Interview mit einem Vampir...

  • Happy Birthday

    20 August 2009 ( #Lynn`s Eye Candy )

    Heute haben wir gleich zwei Geburtstagskinder: Ben Barnes (28) Benjamin Barnes wurde am 20. August 1981 in London/England geboren. Damit ist sein Sternzeichen übrigens der Löwe! Sollen ja Menschen sein, die gerne im Mittelpunkt stehen. Na na, Ben!? Sein...

  • Happy Birthday

    03 Oktober 2009 ( #Heather´s Eye Candy )

    Heute haben wir mal wieder gleich zwei Geburtstagskinder! Und auch eine Dame möchte ich heute erwähnen. Ihr werdet mir wohl zustimmen, dass sie einfach heiß ist! Entschuldigt, wenn die Daten zu den Eye Candies heute ein bisschen zu kurz kommen, aber in...

  • Michael C. Hall ist krank

    14 Januar 2010 ( #Lynn`s Eye Candy )

    Michael C. Hall , Darsteller von Dexter Morgan in der gleichnamigen Serie Dexter, ist an Krebs erkrankt. Erst vor kurzem wurde bei ihm das Hodgkin-Lymphom diagnostiziert. Gott sei Dank soll es in einem behandelbaren Stadium sein und er bereits auf dem...

  • Alles Gute nachträglich Jason!

    19 Januar 2010 ( #Heather´s Eye Candy )

    Mensch, da haben wir ihn aber glatt vergessen, den Jason Segel . Nee, so ganz vergessen natürlich nicht. Aber manchmal überkommt auch uns die menschliche Schwäche Faulheit und so gratulieren wir dem Guten eben einen Tag später. Entschuldige Jason, kommt...

  • The American

    07 Juli 2010 ( #Lynn`s Eye Candy )

    Dass George Clooney seine Filme nicht nur nach Blockbuster-Gehalt aussucht, lässt sich locker an seiner bisherigen Karriere beobachten. Das ist unter anderem ein Grund, was den Mimen so wahnsinnig sympatisch macht und warum wir seinetwegen ins Kino rennen....

  • Es naht das nächste Jahr

    04 Dezember 2009

    Das war es jetzt bald schon mit dem Jahr 2009. Es war ein ereignisreiches Jahr, viel ist passiert und unseren Blog gibt es jetzt schon über ein Jahr! Wow, die Zeit vergeht. Wir verfolgen natürlich auch immer, wieviele Leute uns besuchen kommen und über...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>